aus Promi

Boxer Debutalbum Opium

B.O.X.E.R. Debütalbum “Opium” – Jenseits des Mainstream

Seit 2014 sind B.O.X.E.R. als multidimensionales Kunstprojekt unterwegs und verbinden Musik mit Kunst, Mode und Stil. Mit ihrem einzigartigen Indie-Electro Sound und ihrer Nähe zur Fashion Szene haben sie sich mit spektakulären Shows und künstlerischen Videos den Ruf von Underground Heroen erworben. Die angenehme Extrovertiertheit von B.O.X.E.R. mag ihre Ursache in den Vorgeschichten der Bandmitglieder Anna Maria Nemetz…

Adam Samberg DJ Parodie

Adam Samberg DJ Parodie – witzig weil es stimmt?

Adam Samberg kehrte am vergangenen Wochenende als Gastmoderator zu seiner alten Show, dem US Kulthit “Saturday Night Live” zurück. Zusammen mit den Kollegen seines Spaß-Musikprojekts “The Lonely Island”, präsentierte Samberg einen Videosketch in dem er einen DJ-Superstar namens “Davinccii” darstellte. Die Ähnlichkeit mit Szenegrößen David Guetta und Aviccii war hier sicher alles andere als zufällig. Speziell sein…

Die Fantastischen Vier -Alexander Gnädinger

Die Fantastischen 4 – Rekord Medley jetzt auf Spotify

Bei der diesjährigen Echo Award Show haben die Fantastischen 4, mit einem Medley ihrer 25 größten Hits aus 25 Jahren Bandgeschichte, in 250 Sekunden, einen Rekord für die meisten Tracks in dieser kurzen Zeit aufgestellt. Ein mehr als unterhaltsamer Moment für die Fans und eine erstaunliche Zeitreise, für diejenigen unter uns, die auch schon seit…

"Lucy": Scarlett Johansson

Scarlett Johansson ist “Lucy”

Der französische Regisseur und Filmemacher Luc Besson, in der Vergangenheit verantwortlich für großartige Filme wie “Das fünfte Element”, “Im Rausch der Tiefe” oder “Leon, der Profi”, schickt sich auch mit seinem neuesten Projekt “Lucy” an, seinem Ruf als Mann für die ganz besonderen Projekte gerecht zu werden. Als Verkörperung der Titelheldin kommt mit Scarlett Johansson…

Yello

Echo 2014 – Das sind die Gewinner

Wie sehr elektronische Musik mittlerweile den Mainstream regiert, dokumentieren sicherlich die beiden Echos für den schwedischen Produzenten Avicii. Er landete mit „Wake Me Up“ den „Hit des Jahres“ und wurde zudem in der Kategorie „Künstler Electronic Dance Music“ ausgezeichnet. Zwei der großen Vor- und Wegbereiter, kreative Innovateure der elektronischen Musik, die beiden Schweizer Künstler Dieter Meier…

Kylie Minogue - Sexercise Official Video

Kylie Minogue präsentiert “Sexercise” – der heisseste Workout des Jahres

Medienprofi Kylie Minogue weiß, was ihre Fans wollen. Mit einer Ankündigung auf Ihrem Instagram Account wirbt die Australierin seit gestern für Ihr Video zur neusten Albumauskopplung “Sexercise”. Wer Kylies bisherige Arbeit zu schätzen wusste, darf gespannt sein, wie sie in diesem Fall wieder mal einen drauf legt, denn für Ihre optische Überzeugungskraft ist die Pop-Prinzessin…

Madonna und Avicii gemeinsam im Studio

Bereits seit einiger Zeit wurde kolportiert, dass die Queen of Pop und Avicii gemeinsam an einem Projekt arbeiten, was genau dabei herauskommen würde, blieb bisher aber vage bis ungewiss. Wie jetzt herauskommt, hat Madonna offensichtlich mit dem schwedischen Produzenten an neuen Songs gearbeitet, wohl für ihr erstes Studioalbum seit 2012, als sie mit “MDNA” erst die Charts…

International Music Summit Ibiza 2014 stellt seine Speaker vor

Zum siebten Mal wird in diesem Jahr das Ibiza International Music Summit, kurz “IMS”, vom 21.-23. Mai 2014 im Hard Rock Hotel Ibiza seine Pforten öffnen. Das diesjährige Line-Up der Sprecher auf dem Summit liest sich wieder wie das Who is Who der elektronischen Musik Industrie, zusammengestellt aus Künstlern, Labels, Executives, Managern, Agenten und vielen…

Oscar-Verleihung 2014 – Highlights und Überraschungen

Viele haben sich auch dieses Jahr vor dem Fernseher in der Nacht zum Montag dieselbige um die Ohren geschlagen, um mitzuverfolgen, welche Filmschaffenden ihre Sternstunden bekommen sollten. Mit Ellen DeGeneres kehrte eine Moderatorin zurück, die die etwas weniger gelungenen und viel kritisierten Moderatoren Auftritte der vergangenen Jahre vergessen machen sollte. Souverän führte Sie durch den Awardmarathon und hatte durch ihre sympathische Art selbst bei dem einen oder anderen kritischen Gag alle Mitwirkenden auf ihrer Seite. Als kleiner Bonus sprang dann nochmal eben der Rekord für das meist geretweetete Bild der Welt heraus. Bei Motiven wie Meryl Streep, Julia Roberts, Jared…

Norman Cook alias Fatboy Slim im Interview

Sollte Dancemusic wirklich tot sein, dann ist die Nachricht am britischen Big-Beat-Superstar, Produzenten, Remixer und DJ Norman Cook aka Fatboy Slim bisher vorbei gegangen. Das gleiche gilt dann allerdings auch für die über eine Million begeisterter Fans, die sich in den vergangenen Jahren einen seiner legendären DJ-Live-Auftritte angesehen haben. Tatsächlich war er in den zehn Jahren seiner Karriere als Fatboy Slim nie erfolgreicher als heute. Zur zweiten „Big Beat Boutique“-Open-Air-Party 2002 vor zwei Jahren am Strand des südenglischen Seebads Brighton (Cooks Wohnort) kamen 250.000 Menschen – doppelt soviel wie zum renommierten Glastonbury-Festival. Zum brasilianischen „Big Beat Boutique“-Pendant in Rio im…