aus Lifestyle

Boxer Debutalbum Opium

B.O.X.E.R. Debütalbum “Opium” – Jenseits des Mainstream

Seit 2014 sind B.O.X.E.R. als multidimensionales Kunstprojekt unterwegs und verbinden Musik mit Kunst, Mode und Stil. Mit ihrem einzigartigen Indie-Electro Sound und ihrer Nähe zur Fashion Szene haben sie sich mit spektakulären Shows und künstlerischen Videos den Ruf von Underground Heroen erworben. Die angenehme Extrovertiertheit von B.O.X.E.R. mag ihre Ursache in den Vorgeschichten der Bandmitglieder Anna Maria Nemetz…

Adam Samberg DJ Parodie

Adam Samberg DJ Parodie – witzig weil es stimmt?

Adam Samberg kehrte am vergangenen Wochenende als Gastmoderator zu seiner alten Show, dem US Kulthit “Saturday Night Live” zurück. Zusammen mit den Kollegen seines Spaß-Musikprojekts “The Lonely Island”, präsentierte Samberg einen Videosketch in dem er einen DJ-Superstar namens “Davinccii” darstellte. Die Ähnlichkeit mit Szenegrößen David Guetta und Aviccii war hier sicher alles andere als zufällig. Speziell sein…

Die Fantastischen Vier -Alexander Gnädinger

Die Fantastischen 4 – Rekord Medley jetzt auf Spotify

Bei der diesjährigen Echo Award Show haben die Fantastischen 4, mit einem Medley ihrer 25 größten Hits aus 25 Jahren Bandgeschichte, in 250 Sekunden, einen Rekord für die meisten Tracks in dieser kurzen Zeit aufgestellt. Ein mehr als unterhaltsamer Moment für die Fans und eine erstaunliche Zeitreise, für diejenigen unter uns, die auch schon seit…

"Lucy": Scarlett Johansson

Scarlett Johansson ist “Lucy”

Der französische Regisseur und Filmemacher Luc Besson, in der Vergangenheit verantwortlich für großartige Filme wie “Das fünfte Element”, “Im Rausch der Tiefe” oder “Leon, der Profi”, schickt sich auch mit seinem neuesten Projekt “Lucy” an, seinem Ruf als Mann für die ganz besonderen Projekte gerecht zu werden. Als Verkörperung der Titelheldin kommt mit Scarlett Johansson…

Teenage-Mutant-Ninja-Turtles by Michael Bay

Teenage Mutant Ninja Turtles – sie sind wieder da!

Die Älteren unter uns erinnern sich wahrscheinlich noch lebhaft an lustige Cartoons und Unmengen von Merchandise, rund um eine kleine Gruppe mutierter Schildkröten. Aufgezogen und in den höchsten Kampfkünsten trainiert, von einer ebenfalls mutierten Ratte namens Splinter, haben sie sich im Untergrund der Metropole New York der Verbrechensbekämpfung verschrieben. Soweit so niedlich. Auch schon im…

beats by dr. dre - mixr - neon-orange

“Mixr” DJ Kopfhörer von Beats By Dr Dre in der Review

Die optisch sehr auffälligen und mittlerweile augenscheinlich super weit verbreiteten Beats Kopfhörer, aus der Design Linie von Hip-Hop Ikone Dr Dre, wurden jetzt um ein speziell für DJs entwickeltes Modell ergänzt. Der “Mixr” scheint wie seine Brüder und Schwestern zunächst mit Optik zu punkten. Für diejenigen DJs, die vor allem kurze Sets abliefern und dabei…