SPECIAL D. – “Home Alone”

SPECIAL D. allein zu Haus. Das heißt Party, Party, Party!
Die Eltern sind weg, die Bude ist leer, die Getränke gekühlt und die Freunde stehen vor der Tür. Jetzt kann die Orgie beginnen – Einstiegstrack: Home Alone, eine fantastisch gut gelaunte Abgeh-Nummer in bester Progressive Trance-Manier; speedy, griffig und mit hunderttausend Ideen randvoll gefüllt. Ein knackiger 4-to-the-floor-Beat, eine Melodie, die im eigenen Kopf eine pushende Endlosschleife bildet, Scratches, Samples, Applaus – nach SPECIAL D.s Mega-Nena-Hammer Come With Me ist Home Alone ein großartiger Nachfolger, der den gesamten Spätsommer zu einem einzigen, gigantischen Rave werden lassen wird.

Im April tauchte SPECIAL D. zum ersten Mal im großen Stil in der Dance-Szene auf. Come With Me, das abgefahrene Remake des Nena-Hits Nur Geträumt, powerte sich auf die 13 der Single-Charts (Peak) und smashte auf alle Dancefloors. Dazu kam noch ein reichlicher Pressoutput, der weit über die Grenzen der Dance-Szene hinausreichte, und Lizensierungen nach Australien, Holland/Benelux, Spanien, Italien und England. Doch natürlich setzte sich SPECIAL D., alias Dennis Horstmann, in Zwischenzeit nicht zur Ruhe. Stattdessen bastelte er an Remixen für Masterboy, Jan Wayne, Master Blaster, Baracudas „I Leave The World Today“ und viele andere.
Aber SPECIAL D. ist nicht nur als Producer von Hits unterwegs, er beschallt auch die Ohren der Tanzwütigen in ganz Europa. Bookings in Deutschland, Österreich und Ibiza halten den 20-Jährigen auf Trab. Die LoveParade, Lovestern Galaktika und andere Großevents können nicht auf ihn verzichten.

Kommentieren