Ann Travis – “Bondage Dreams”

“Bondage Dreams” ist die Debut-Single der in Dessau gebürtigen Ann Travis. Dieser verwobene kleine Musikhappen ziert sich nicht lange bis er wundscheuernde Unbändigkeit entfacht.
Schleudersitzartig katapultiert er wie aus einem Düsenjäger – mit voller kraft voraus!

Was keinesfalls bedeutet, dass man an seinen Sitz gefesselt bleibt. Der Track ist durchaus hart und dennoch schnurrt und surrt er geschmeidig durch jeden dj-drill. jeder ordinierende DJ- willig genug sich solch einer ohralen Züchtigung zu unterziehen – wird zweifelsohne nicht enttäuscht. Mit dieser herrischen und gleichwohl zügellosen Single peitscht es ordentlich was auf die Ohren.

Auf der B-Seite entfesselt der begehrte “Eiven Major Enslaved Remix”– ausgekoppelt aus Eiven Major’s aktueller Mix-Compilation “Flesh for Fantasy”. Nach Eiven‘s Basslines wird gierig um Nachschlag gefleht, während sich die Hookline tief ins Fleisch eingräbt. hemmungslose Energien werden in diesem gefeierten Mix freisetzt und erregen eine unerhört willige Hörigkeit.

Eiven Major hat die Zügel fest angepackt und einen züchtigen Wet&Hard-Klassiker herangezogen, mit dem er jeden folgsam gefügigen in eine filmähnliche Atmosphäre entführt. Ergo wird diese Single zu einem gut verschnürten Paket, das Partout nach mehr lechzen lässt!

Kommentieren