NATURE ONE 2005

Mission to Future

Genauso bunt, aufregend und abwechselungsreich wie das Line Up des Festivals, ist das diesjährige Tracklisting der NATURE ONE COMPILATION 2005.

NATURE ONE vereint zum elften Mal die europäische Dance-Community auf der Raketenbasis Pydna bei Kastellaun. Das Festival ist seit Jahren das Sommerevent der elektronischen Tanzmusik schlechthin und nach Rock am Ring das, gemessen an den Besucherzahlen, zweitgrößte Open Air Deutschlands. Drei Tage und vier Nächte heißt es: Durchfeiern mitten im Grünen, auf 4 Head-Areas und in 19 Clubs.

Sven Väth, Westbam oder Paul van Dyk freuen sich als „alte Hasen“ auf ein Kräftemessen mit dem unverbrauchten Nachwuchs wie die Shapeshifters, Dominik Eulberg oder die Whignomy Brothers. Unter den 300 Acts sind auch einige DJ’s wie Richie Hawtin, Dave Clarke, DJ Hell oder Timo Maas, die in den letzten Jahren nur selten bei NATURE ONE zu hören waren.

Auch im elften Jahr der Nature One sollen die Besucherzahlen von 53.000 im letzten, auf über 60.000 in diesem Jahr, noch einmal gesteigert werden.

Termin:
NATURE ONE
05. – 07. August 2005
Raketenbasis Pydna
56288 Kastellaun – Hunsrück

Kommentieren