Party-Tipp: Dorian Gray Memorial Nights

Wer kennt das Dorian Gray nicht.
Ehemals im Herzen des Frankfurter Flughafens gelegen, wurde es zu einer Legende, die weit über die Grenzen Frankfurts hinaus Bestand hatte.

Im Dorian Gray lag die Geburtstätte von Trance und Techno und es wurden Karrieren von großen DJs der elektronischen Musik wie Torsten Fenslau, Sven Väth, DJ Dag, Talla 2XLC und vielen anderen gestartet…

2003 wird diese Legende nun reanimiert und im Herzen von Frankfurt wieder neu zum Leben erweckt.

Unter dem Namen Dorian Gray Memorial Night startet im Februar 2003 im Index FFM eine Reihe von sechs Parties mit der Creme de la Creme der Trance und Techno-Szene.

In den heiligen Hallen des Index FFM, die sich katakombenartig verwickelt und verschachtelt, unter der Frankfurter Börse dahinziehen, legen im Februar Größen auf wie: DJ Tandu, Mark Spoon, DJ Taucher, Tom Wax, Ulli Brenner, etc

Hier die genauen Dates der Dorian Gray Memorial Night für Euren Partyplaner:

08.03. Ulli Brenner & Oliver de Soto

Ihr solltet diesen Event nicht verpassen…

Location:
Index FFM
Schillerstrasse 11
60313 Frankfurt/Main

Kommentieren