Drum Gewinnspiel

Sommer, Sonne, Festivals mit www.drum.de

Die Zeit der Festivals ist da, und auch in diesem Jahr ist Verlass auf den Festivalsponsor DRUM, der erneut mit nützlichen wie spaßigen Festivalaktivitäten am Start ist.

Wieder wird das königliche Blau der Marke DRUM auf den Festivallocations ebenso wie im Internet aufleuchten. Vor Ort sind bewährte und beliebte Highlights der DRUM-Communicator, das DRUM-Café, der DRUM-Cooler oder der spannende King Of Rolling Contest (Wer ist der schnellste Dreher?) und die wohl feinste Neuheit ist der GOODNIGHT DRUMMER. Sobald auf den Festivals der letzte Akkord von der Bühne verklungen ist und bevor man süß träumen geht, erscheint der DRUM-Gute-Nacht-Geschichten-Erzähler.

Goodnight Drummer
Online sorgt www.drum.de für die richtige Festivalstimmung. Und damit die Festivalsite aufs Neue viel Freude in der Benutzung macht, gibt es permanent Updates: Die erweiterte Suchfunktion nach Städten und Veranstaltungsorten ist perfekter Service, der einzigartige Festival Radar (Postleitzahl eingeben und die umliegenden Festivals werden automatisch rausgesucht) ist jetzt schon bestens bestückt, und z.B. die News, die Survival Tipps oder der Festivalmelder erfreuen sich einer immer grösseren Fangemeinde. Der Service wird von der DRUM-eigenen Redaktion aktualisiert. Die Festivaldatenbank ist mit zwischenzeitlich ca. 300 Festivals eine der umfassendsten bundesweit!

Das Festival-Radar

Das ganz exklusive Feature der Drum.de-Page!
Der Festival-Radar informiert Dich einfach und schnell über das nächste Festival in Deiner Gegend. Einfach Postleitzahl eingeben und schon zeigt Dir die Flash-Karte was wie wo wann bei Dir abgeht bzw. in der Zukunft abgeht.
Also ein unverzichtbares Muß für jeden Party- & Festival-Freak. …zum Festival-Radar!

Das neue Dreh-Duell Online

Seit Jahren sucht DRUM den King of Rolling – den schnellsten Zigarettendreher im Lande. Auf zahlreichen Festivals und Uni-Parties wurden sich die Finger wund gedreht, um diesen Titel zu erlangen. Nun wird das beliebte Spiel über das Internet um spannende und skurrile Nebeneffekte erweitert. Für das eigene Spiel aber auch als Vorgabe für den Dreh-Partner hat der Spieler die Möglichkeit, zwischen drei Arten von Händen zu wählen: männliche, weibliche sowie die eines Monsters. Neben dem obligatorischen DRUM-Tabak können auch eher ungewöhnliche Materialien verdreht werden wie z.B. Sand, Federn und Festivalmatsch. Auch das Wetter kann bestimmt werden: Scheint die Sonne? Weicht Regen das Blättchen auf? Lässt Schneefall die Hände einfrieren oder verdeckt Nebel die Sicht? Für weitere überraschende Stör-Effekte wie stechende Mücken oder den notorischen Schnorrer, der sich „mal eben eine drehen“ möchte, ist ebenfalls gesorgt… Spielfieber vorprogrammiert!

Drum.de & Beatcounter.de verlosen Shirts & Watches

Zusammen mit Drum.de haben wir für Euch jeweils drei der aktuellen DRUM Festivalshirts sowie drei exklusive und hochwertige Wristwatches, und das alles nur paar Klicks weiter.

Das Gewinnspiel ist leider beendet.

Kommentieren