“Detroit Impression Tour” mit Dave Clarke

Am Donnerstag, 10.06.04 erwarten wir DAVE CLARKE im Rahmen der “Detroit Impression Tour” zum ersten Mal in Hamburg im Waagenbau.
Hier startet die Detroit Impression Tour durch Deutschland und macht insgesamt an 21 Locations deutschlandweit halt.
Alle weiteren Dates findet Ihr hier… Impression Tour Dates!

Dave Clarke aus England ist Producer & DJ der ersten Stunde und so liest sich seine Referenzliste, wie das Who is Who der Elektronik-Szene: Ob nun seine Anfang der 90er auf Bush Records erschienene legendäre “RED”-Serie, wovon “RED 2″ zu den absoluten Technoklassikern zählt, sein “We Come 1″-Mix für Faithless, weitere Remixe für Underworld, Depeche Mode, Laurent Garnier, Leftfield, Moby, Green Velvet, Fisherspooner usw., oder sein aktuelles Album “DEVIL’S ADVOCATE” auf Fatboy Slim’s Label Skint Records (u.a. mit Chicks On Speed): Dave Clarke steht für kompromisslosen Qualitätstechno weltweit und Insider wissen, daß ein Booking mit diesem Künstler zu organisieren nicht das einfachste ist…

Facts:
FrequenzBerater präsentiert “Detroit Impression Tour” mit DAVE CLARKE

Donnerstag, 10.06.04 ab 21.00 Uhr
im Waagenbau, Max-Brauer-Allee 204/Ecke Schanzenbrücke

Line Up:
Dave Clarke
Kube 72,
Taurus,
Carson Plug,
Maurizio Schmitz

Kommentieren