aus Beatcounter

Coke dj-culture feiert die Vielfalt – Fünf Jahre “Selected Real Music”

Mit Swayzak und The Nextmen zelebriert die Coke dj-culture Jubiläumstour den Facettenreichtum aktueller Clubmusik. Wie kein anderes Markenprojekt hat sich Coke dj-culture als fester Begriff in der Clubszene etabliert. Seit fünf Jahren touren die einflussreichsten Pioniere und Legenden der DJ Kultur zwischen HipHop und Elektronik mit dem Programm, das sich von Beginn an dem Support…

Blank & Jones präsentieren “Relax Edition 3″

Sieben Artist-Alben und 17 Chartsingles: Man kann die Bedeutung von Piet Blank und Jaspa Jones für die elektronische Musik gar nicht hoch genug einschätzen. Seit 1997 aktiv, sind BLANK & JONES heute aus der Oberliga der Elektronik-Künstler nicht mehr wegzudenken. 13 ihrer Singles gingen in Deutschland in die Top-50, davon drei in die Top-20, alle ihre Alben platzierten sich sicher in den Album-Top-50, zwei davon wiederum in den Top-10. Spektakulär der Dreiercoup, als das Album Substance, die Single Desire und die Compilation The Mix sich gleichzeitig in allen drei Chartkategorien in die Top-10 katapultierten! Ihre Wurzeln haben BLANK & JONES…

Frohes Fest mit West

Frohes Fest – mit West! Diesmal wird Weihnachten ein bisschen anders: mit der neuen Sonderedition von West und der dazu passenden Fest-Kollektion. Jedes Jahr freuen wir uns den ganzen Advent über auf die schöne Weihnachtszeit. Aber warum dieses Jahr zu Weihnachten nicht mal ein paar Dinge anders machen? Neben dem Adventskranz und der Weihnachtskrippe einfach…

Review: Schiller – Live DVD “Tagtraum”

EIN “TAGTRAUM” WIRD WAHR Es ist wieder SCHILLER-Zeit. Nachdem die SCHILLER-DVD “WELTREISE” mittlerweile Gold-Status erreicht hat und der Nachfolger “LEBEN” mit dem DVD-Champions-Award ausgezeichnet wurde, veröffentlicht Schiller-Macher Christopher von Deylen die mittlerweile vierte DVD seines Global-Pop-Projektes. Auf der Suche nach neuen Klängen und Melodien hat von Deylen nicht einfach vorhandenes Material zusammengefasst, sondern neue Musik…

Drum Gewinnspiel

Sommer, Sonne, Festivals mit www.drum.de Die Zeit der Festivals ist da, und auch in diesem Jahr ist Verlass auf den Festivalsponsor DRUM, der erneut mit nützlichen wie spaßigen Festivalaktivitäten am Start ist. Wieder wird das königliche Blau der Marke DRUM auf den Festivallocations ebenso wie im Internet aufleuchten. Vor Ort sind bewährte und beliebte Highlights…

“Detroit Impression Tour” mit Dave Clarke

Am Donnerstag, 10.06.04 erwarten wir DAVE CLARKE im Rahmen der “Detroit Impression Tour” zum ersten Mal in Hamburg im Waagenbau. Hier startet die Detroit Impression Tour durch Deutschland und macht insgesamt an 21 Locations deutschlandweit halt. Alle weiteren Dates findet Ihr hier… Impression Tour Dates! Dave Clarke aus England ist Producer & DJ der ersten Stunde und so liest sich seine Referenzliste, wie das Who is Who der Elektronik-Szene: Ob nun seine Anfang der 90er auf Bush Records erschienene legendäre “RED”-Serie, wovon “RED 2″ zu den absoluten Technoklassikern zählt, sein “We Come 1″-Mix für Faithless, weitere Remixe für Underworld, Depeche…