Tarm-Center Clubmix Vol. 5

Wer wollte seinen Lieblings-Club nicht immer schon mit nach Hause nehmen, um dort die Party weiterzulaufen lassen?

Die Möglichkeit besteht nun, jedenfalls für alle Tam-Center-Fans Köln.
Ab sofort gibt es nämlich den ultimativen fünften Teil der Tarm-Center Clubmix Compilation.
Auf zwei Silberlingen gibt es die geballte Partyladung für den CD-Player, zusammengestellt und gemixt von den Tarm-Residents Barbaros und Jens O..
25 fette Tracks, die Eurer Zimmer erbeben lassen, u.a. mit Dave Davis, AweX, CJ Stone, York, Woody van Eyden, Storm, Boca, DJ Tiesto und vielen mehr.

Wer diese Compilation nun sein Eigen nennen möchte, nutzt die Chance und macht bei unserem kleinen Gewinnspiel mit und gewinnt, mit etwas Glück, eine von drei Tarm-Center Clubmix Vol. 5! Also ran an die Fragen und los gehts!

Das Gewinnspiel ist leider beendet.

Kommentieren