Lovestern Galaktika Project – “Superstar”

Eine Single vom Lovestern Galaktika Project schon im März? Bisher war man es gewohnt, von dem erfolgreichen Dance-Projekt, welches an das größte Event zur alljährlich stattfindenden Love Parade Lovestern Galaktika angelehnt ist, immer erst zur Love Parade in Berlin im Juli zu hören.

Das wird sich nun ändern: Hinter dem Lovestern Galaktika Project steht ab sofort ein Live-Act bestehend aus jeweils zwei weiblichen und zwei männlichen Tänzern. Dieser Live Act wird ganzjährig aktiv sein, durch die Clubs und Diskotheken touren und natürlich auch unabhängig von den Lovestern Galaktika Events Singles und Alben veröffentlichen.

Lange wurde nach den optimalen Darstellern für den Live-Act gesucht, denn die Anforderungen sind extrem hoch, da das Programm der vier Tänzerinnen/Tänzer auf gar keinen Fall mit einem gewöhnlichen Live-Act zu vergleichen sein wird. Hocherotische Performances, Dance-Music, aufregende Choreographien und jede Menge Sex werden kombiniert und so erotisch präsentiert, wie es bisher wohl noch kein anderer erfolgreicher Live-Act zeigt.

„Superstar“ heißt die erste Single dieses Live-Acts und wird am 31. März 2003 veröffentlicht. Natürlich wird auch zur Love Parade (12. Juli 2003) wieder die Hymne zum Mega-Event Lovestern Galaktika erscheinen. Und für alle diejenigen, die nicht mehr so lange warten wollen, winkt noch ein Lovestern Galaktika Event im polnischen Poznan am 17. Mai 2003.

Lovestern Galaktika ist seit 1997 die größte Abendveranstaltung zur Love Parade und wurde in den letzten Jahren jeweils für über 25.000 Love Parade Besucher zum absoluten Party-Highlight. DJ-Größen wie Blank&Jones, Milk&Sugar, Tom Novy, DJ Sammy, Tonka, Mark Spoon, Howard Donald, Afrika Islam, Aquagen, Marusha, Brooklyn Bounce, Kai Tracid u.v.a. kommen immer gerne wieder und feiern mit ihren Fans und Kollegen bei einem fantastischen Line Up.

Die jährlich erscheinende Lovestern Galaktika-Hymne wurde in den letzten Jahren u.a. von Talla 2XLC, DJ Sammy, Ole van Dansk und Pulsedriver produziert und erreichte immer Top 30-40 Platzierungen in den Deutschen Media Control-Charts.

Kommentieren