Electronic Circus in Köthen

Der eine liebt Ihn, der andere weniger, doch in einem Punkt sind sich die meisten Fans elektronischer Musik einig:
Ohne Sven Väth, wäre die heute bestimmt noch nicht da wohin sie es mittlerweile geschafft hat. Nämlich ganz Oben!
Auch wenn sich der Taufpate der Technokultur oftmals im Winter lieber in wärmeren Gefilden aufhält, schicke Videos unter karibischer Sonne dreht und es sich goa gehen lässt, sind es einige besondere Gastspiele mit denen er sich doch hier und da wieder lautstark zu Wort meldet.

Beispielsweise am 23. 12. 2003 im Music Circus in Köthen bei Leipzig. Circa zweieinhalbtausend begeisterte Raver erwartet dort ein Marathonset von Väth und seiner Unterstützung, dem Pokerflat-Headliner Steve Bug, die bis zum heiligen Nachmittag keine Gnade kennen werden und erst nach Hause gehen wenn die Gans schon lange auf dem Tisch steht ;-)

Um auch den zweiten Floor adäquat zu beschallen, wurden der Pallazo Resident Sascha Krohn und sein Tribehouse-Kollege Loco Dice verpflichtet, die mit Sicherheit die Gelegenheit ergreifen werden sich der namhaften Konkurrenz mit Ihren Longsets zu stellen.

Win zwei Ticktes für den Electronic Circus

Die Kartenauflage für den Köthener Music Circus ist streng limitiert, BCM hat für einen glücklichen Gewinner plus Begleitung aber schon ein paar Karten zurücklegen lassen und so könnt Ihr mit ein wenig Glück auch dabei sein wenn es heisst Electronic Circus!

So und nun an die Tasten und mitgemacht…
Dem glücklichen Gewinner winken zwei Tickets. Einfach wieder die kurzen Fragen beanwortet und schon seit ihr dabei. Viel Glück!

Kommentieren