DJ Tiësto Live in Concert

Im letzten Jahr kamen 25.000 Menschen im Gelredome in Arnheim zusammen, nur um zu seinen Beats zu tanzen: Tiësto In Concert war das Highlight im letzten Herbst! Als bislang einziger DJ überhaupt gab der Holländer ein ganzes Konzert. Das waren acht Stunden Show mit einem unbeschreiblichen DJ-Set und Auftritten von einigen Gast-Musikern – das gab’s vorher noch nie von einem Disc-Jockey und bislang hat sich auch noch kein anderer an so eine Aktion herangetraut. Nicht ohne Grund: Es gibt nämlich sonst keinen DJ, der mit seinen Sounds die Menschen so sehr bewegt. Eine riesige und stets wachsende Fan-Gemeinde, Gigs in jedem Land der Erde, Interviewanfragen ohne Ende und ein sensationeller Auftritt bei der Olympiade in Athen sind der eindeutige Beweis dafür.

In diesem Herbst kommt die Fortsetzung von Tiësto In Concert. Doch wie kann man das noch toppen? Ganz einfach: Man veranstaltet gleich drei dieser Mega-Events. Für die beiden Veranstaltungen in Arnheim (am 29. und 30. Oktober) gab’s schon nach ein paar Stunden keine Tickets mehr und für die Show am 6. November in Belgien sind auch nur noch wenige Restkarten verfügbar. Das Interesse an Tiësto In Concert ist also enorm groß!

Aus diesem Grund werden die beiden Konzerte in Arnheim auch live im Internet übertragen. In Deutschland gibt’s den Stream exklusiv nur auf kontor.cc! Für den User kostet der Spaß 3,60 Euro – eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt: Bild und Sound in super Qualität mit beeindruckenden Kameraeinstellungen – so kommt das Mega-Event auf die heimischen Computer.

Wer sich sogar die 3,60 Euro für den Stream sparen möchte, braucht uns einfach nur ein paar einfache Fragen zu beantworten und gewinnt, mit ein bißchen Glück, einen von zehn Zugangscodes, die BeatCounter in Zusammenarbeit mit Kontor.cc verlost. Wer Probleme mit den Fragen hat, kann sich hier einfach noch einmal schlaulesen.

Das Gewinnspiel ist leider beendet.

Kommentieren