Baracuda – Damn! (Remember The Time)

Suny ist eine wahrhaft schöne Frau, in deren Herzen zudem noch ein Club-Beat schlägt. Außerdem hat sie jahrelang Gesangsunterricht genossen und ist eine hervorragende Tänzerin, die die Location in einen Hochofen verwandelt, sobald sie auf der Bühne steht.

DJ Skywalk ist einer der wohl begehrtesten DJs im Süden Deutschlands. Union Move 2000, Resident DJ im Casablanca und Produktionen mit Sunsky Records und mp3.com sowie Ausflüge als Texter in den Comedy-Bereich haben ihm den Ruf als Tausendsassa eingebracht.
Klar, dass ein Mann von einer solchen Klasse in jeder Sekunde seines Lebens von irrwitzigen Ideen heimgesucht wird. Und als er mit zweien der erfolgreichsten deutschen Producern der Gegenwart (die echten Namen sind der Redaktion bekannt) zusammensaß und ein Brainstorming abhielten, zeigte ihnen eine Erleuchtung den Weg. Schnurstracks baute das Trio die Matthias Reim-Nummer Verdammt, ich lieb Dich zu einer fetten Dance-Nummer im eigenen Style um. Suny hatte die Crew kurz zuvor kennengelernt, und sofort war allen klar: Sie ist es!
In der knackigen BARACUDA-Version heißt der Song Damn! (Remember The Time) und ist auf das Wesentliche reduziert: Megabeats im feierschönen Trancegewand!

Fett ist auch der Mark Oh! Remix, der die tanzende Menge in ein Wechselbad aus schnell und langsam stößt und über satte sieben Minuten nicht zur Ruhe kommen lässt. Der Remix besitzt 1A Mark Oh!-Qualität, die auch seine Tracks Let The Party Never End und Because I Love You zu Chart- und Clubsmashern gemacht hat, bzw. machen wird.

Weiterhin befindet sich auf der Single ein schranziger Plastic Men-Remix, der voll auf die 12 geht, und ein spaßiger 2.4 Promille-Mix, mit dem sich Party feiern lässt, bis der Arzt kommt.

Kommentieren