AYGO remixt die Fantastischen Vier

Das 48-stündige Online-Event

An die Mischpulte! Wenn am 7. März die neue Single GEBOREN der Fantastischen Vier in den Läden steht, hatten Nachwuchsproduzenten und Soundbastler bereits ganze 48 Stunden Zeit, Hand und Ohr an den Track zu legen.

Nachdem die Fantastischen Vier sich im letzten Sommer mit TROY
zurückgemeldet haben und der melancholische SOMMERREGEN uns durch den Herbst und Winter begleitet hat, folgt nun mit GEBOREN die dritte Single aus dem
Platin-Album VIEL.

Für den AYGO-Remix-Contest, der vom 4.- 6. März 2005 auf www.AYGO.de stattfinden wird, stellen die Fantastischen Vier einmalig und exklusiv die einzelnen Spuren von GEBOREN vorab im Netz zum Remixen zur Verfügung!

Alle Beatbauer, Knöpfchendreher und Soundfrickler sollen ihrer Kreativität freien Lauf lassen und in 48 Stunden dem Song „Geboren“, der bei den Fantas im coolen Disco-Chic daherkommt, ihren ganz eigenen Stempel aufdrücken.

Dabei sind Ausflüge in andere Musikbereiche ausdrücklich erwünscht.

Die Fantastischen Vier gelten zu Recht seit Jahren als die deutschen Vorreiter in Sachen HipHop, und mit dieser Aktion stellen sie wieder mal ihren Mut zur Innovation und ihren Pioniergeist unter Beweis. Somit war ihre Vorstellung von „Viel“ auch klar definiert: „Es musste ein Album her, das zu hundert Prozent die Fantastischen Vier beinhaltet, aber eben nicht Gewohntes wiederholt“. Schubladendenken war noch nie im Sinne der Fantastischen Vier und deshalb gilt auch für die eingehenden Remixe: Musik ist, was ihr draus macht!

Dem Gewinner winkt neben dem Lob einer fachkundigen Jury eine exklusive Veröffentlichung seines Fantastischen Vier-Remixes.

Außer dem megaexklusiven Remix-Contest bietet AYGO.de auf 12 Areas eine sich stetig verändernde Plattform für eine wachsende Community, die sich lohnt regelmäßig besucht zu werden.

Kommentieren