10 Jahre Ton aus Strom

Mittlerweile seit ganzen 10 Jahren in Mitteldeutschland erfolgreich und dennoch kein bisschen müde

Anfang November blickt das ehemalige selbstverwaltete Jugendprojekt eines freien Trägers mit seinen Gästen auf die letzten Jahre zurück.

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk an die Besucher ist die VVK-Aktion „3 für 2“: Wer online oder bei den ausgewiesenen VVK-Stellen zwei Karten erwirbt, erhält die dritte kostenfrei dazu. Zum Jubiläum wurden DJs eingeladen, die TON AUS STROM in den letzten Jahren begleitet haben.

Unter anderem dabei sind Westbam und The Horrorist sowie verschiedene TON AUS STROM – Künstler. Wie gewohnt kann auf mehreren Floors gefeiert werden. Ein Alleinstellungsmerkmal von TON AUS STROM – kurz TAS – ist die erstklassige Ton- und Lichttechnik, die bei den großen Serienevents immer wieder für Furore sorgte. Auch hier darf man gespannt sein.

TON AUS STROM ist das langlebigste und erfolgreichste hallesche elektronische Musikprojekt. Es deckt unterschiedlichste Facetten der elektronischen Tanzmusik ab und entwickelte sich im Laufe der Jahre zur führenden halleschen Kulturveranstaltung in diesem Sektor.

Seit 1998 gab es 14 große Serienevents mit insgesamt über 45.000 Besuchern sowie über 50 kleinere Veranstaltungen in ganz Mitteldeutschland. Das Projekt brachte über 20 eigene Künstler hervor, unter Ihnen sind DJs, Produzenten und auch Dekorationskünstler.

“TON AUS STROM – 10 Jahre” soll ein Dankeschön sein für alle Unterstützer und Wegbegleiter sein:
Fans und Besucher, Medienpartner, Sponsoren und Förderer.

Line Up:

Der Eintrittspreis wurde bewusst niedrig gehalten, worunter die bekannt hohe Qualität dennoch keinesfalls leiden wird. Insbesondere bei den Künstlern wurde auch dieses mal nicht gespart:

WESTBAM

Zu ihm muss man nicht viel sagen: einer der bekanntesten und besten DJs der Welt. Legendäre Auftritte und Veröffentlichungen: Mayday, Love Parade und die dazugehörigen Hymnen. Er war zu Gast bei TON AUS STROM 7 im März 2002.

THE HORRORIST

Der Amerikaner begleitete unser Gastspiel in den Sandsteinhöhlen von Halberstadt. Seit über 15 Jahren weltweit erfolgreich, feiert er mit uns am 08.11.08 Geburtstag.

PULQUE, FUNKBROTHERS, ANDI M., JONATHAN CELL, MAYA
Sie alle sind aus den vielen Versanstaltungen hervorgegangene TAS-Artists. Man darf sich freuen auf musikalische Vielseitigkeit – und auf Wiedersehensfreuden an den Decks!

OLE, PHOBOS, MAD BOEHM, SCHICKEDANZ, S’TIAN DONAR, KILLWAVE
Auch Künstler von befreundeten Clubs und Labels dürfen nicht fehlen. Sie werden die Nacht zum Tag machen und garantieren Party pur.

Facts
TON AUS STROM – 10 Jahre
08.11.2008, 21 Uhr
Alte Lampenfabrik Halle Dessauer Strasse 101, 06118 Halle (Saale)
Eintritt: 12 € Vorverkauf, 15 € Abendkasse
VVK-Start: 22.09.2008, online und an den bekannten
VVK-Stellen in Halle.
Web: www.ton-aus-strom.de

Kommentieren