DJs@Work – “Past was Yesterday” Gewinnspiel

Wer erinnert sich nicht an den Ohrwurm “Someday”aus dem Sommer 2001. Mit einem Sample von Nenas Megahit “Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann” landeten DJs@Work gleich mit ihrer Debütsingle einen Überraschungserfolg. “Someday” erreichte Platz 5 der Media Control Charts und erlangte beinahe Goldstatus.

Mit ihrer zweiten Single “Time 2 Wonder”, die im letzten Jahr erschien, landete das Norddeutsche DJ Team erneut in den Top 10: von 0 auf Platz 8 stieg die Single damals in die Charts und das darauf folgende Debüt-Album “Teamwork” chartete auf Platz 11.

Gekrönt wurde ihr Erfolg im letzten Jahr schließlich noch mit dem VIVA Cometen. DJs@Work gewannen in der Kategorie Bester Dance Act. Was für ein Jahr für Ole van Dansk, Lenny McDustin und Herby F.!

Im Januar 2003 fasst dann Ole van Dansk den Entschluss, bei DJs@Work auszusteigen, um an seiner Solokarierre zu arbeiten. Das war zunächst ein großer Schock! Lenny und Herby entschlossen sich aber nach reiflichen Überlegungen, DJs@Work alleine weiterzumachen und gingen ins Studio.

Entstanden ist ihre neue Single “Past Was Yesterday”, die ganz deutlich eine musikalische Weiterentwicklung aufzeigt. Der Titel ist aber auch gleichzeitig zu einer Art Motto für die beiden Lübecker DJs und Produzenten geworden und soll sowohl für einen neuen musikalischen Abschnitt, als auch für die neue Konstellation des Acts ohne Ole stehen. “Past Was Yesterday” ist deshalb auch der Titel des Albums, das kurz vor der Vollendung steht.

Mal wieder habt Ihr die Chance und könnt eine von fünf Maxi-CDs des neuen Tracks von DJs@Work abstauben. Einfach nur kurz die Fragen beantworten und schon kann die Post zu uns abgehen und mit etwas Glück, kann sih nicht nur Eurer Cd-Player freuen. :-)

Kommentieren