“Trance & Acid” von Kai Tracid

Alles was Kai Tracid, seines Zeichens DJ und Producer, anpackte wurde ein Erfolg, sowohl auf den Dancefloors, als auch in den entsprechenden Charts und Playlists.

Mehrere Erstplatzierungen in den DDC seit 1997 haben Kai Tracid weit mehr als unter den Kennern der Szene bekannt gemacht.
Mit “Life Is Too Short” schaffte er im November 2001 sogar den Sprung in die TOP 10 der deutschen Media-Control-Single-Charts.
Nun erscheint sein zweites Studio-Album “TRANCE & ACID”. Auf diesem Album präsentiert Kai Tracid außer den letzten Hits wie “Life Is Too Short” und “Too Many Times” auch eine Reihe brandneuer Tracks. Kai Tracid ist ein Produzent, der besonders viel Wert auf die inhaltlichen Aussagen seiner Titel legt. Dies ist in der Techno-Szene ein eher ungewöhnlicher Ansatz. Durch sein konsequentes Erfolgsrezept “Textanspruch, gepaart mit qualitativ hochwertiger Studioproduktion”, gewann er in kürzester Zeit viel Respekt in der Musikbranche.

Dabei fing er mit einem kleinem, gebrauchten “Home-Equipment” an und musste sich hart durchbeißen, um gegen die aufwendigere Technik der “Etablierten” in der Branche zu bestehen. Mit Erfolg!
Heute besitzt er in seinem Eternia-Studio ebenfalls aufwendigste und modernste Technik, gepaart jedoch mit alten analogen Synthesizern . Allerdings, so sagt Kai , ist das, was wirklich zählt, “Liebe zur Musik, Gespür für neue musikalische Trends und vor allem Authentizität in meiner Person selbst.” Vor 3 Jahren gründete er dann sein eigenes Label “Tracid Traxxx”, welches weitere angesagte Acts released.

Für alle die nun Lust auf mehr haben, verlosen wir 3x das neue Kai Tracid Album “Trance & Acid” in der Limited Edtion inklusive einer Bonus-DVD mit den aktuellen Videoclips, Biografie und Fotos.
Beantwortet einfach die nachfolgenden Fragen und dann ab damit an uns und mit etwas Glück, habt Ihr dann die geballte Tracid-Power zu Hause im Player….

Das Gewinnspiel ist leider bereits beendet.

Kommentieren