Lovestern Galaktika in Hannover abgesagt

Aftershow-Party im Schallkraft Lehrte findet statt

Die für den 24. August in der Preussag Arena Hannover geplante Veranstaltung
Lovestern Galaktika – Copa Galaktika wird vom Veranstalter Friends&Sons aufgrund der bisherigen Entwicklung der Vorverkaufszahlen abgesagt.

Die derzeitige wirtschaftliche Lage in Deutschland beeinflusst augenscheinlich auch das Freizeitverhalten und führt zu geringeren Ausgaben auch bei der Planung von Besuchen von Veranstaltungen.
Die Organisatoren bedauern die Absage sehr, insbesondere nach dem sehr erfolgreichen Lovestern Galaktika-Event mit mehr als 20.000 Besuchern am 13. Juli in Berlin.

Die geplante After-Show-Party “Galaktika goes Schallkraft” im Club Schallkraft Lehrte wird stattfinden. Sogar einige DJs der Copa Galaktika werden dort Gas geben. Dazu gehören Moguai, Starsplash aka Charly Lownoise + Franky Tunes, Aquagen und die Resident DJs des Schallkraft.
Das Schallkraft öffnet am Abend des 24. August 2002 bereits um 21.00 h seine Pforten.
Der Eintritt an der Abendkasse kostet 13 Euro.

Die Karten für Copa Galaktika behalten ihre Gültigkeit auch für die Aftershow-Party im Schallkraft. Besitzer von Eintrittskarten, die im Vorverkauf der CTS-Kassen käuflich erworben wurden, erhalten an der Abendkasse im Schallkraft 10 Euro des ursprünglichen Preises zurück erstattet. Die Karten können aber auch an den CTS-Kassen gegen das komplette Geld zurückgetauscht werden.

Kommentieren