Houserocker Summer Festival

Nach dem großen Sommernacht-Spektakel “Houserocker – dancin’ on the water” im vergangenen Jahr mit den großartigen Disco Boys legt die erfolgreichste Bremer Clubsoundreihe nun noch einmal kräftig nach. Am 30. August laden die Houserocker- Organisatoren zum ultimativen Summer Festival auf dem Pier 2 Gelände. Für drei Floors, sowohl In- als auch Outdoor, wurde ein pickepacke volles Programm mit einer hochexplosiven Mischung facettenreicher, spannend-aktueller Clubmusik zusammen gestellt. Das komplette Gelände an der Weser samt Mainhall wird zudem beeindruckend von Video-Künstlern und Lightjockeys illuminiert. Zahlreiche Stände, fluffige Come-Down-Areas mit Strandkörben und Liegestühlen und der wohl schönste Sonnenuntergang im Gröpelinger Hafen runden schließlich das sommerliche Spektakel ab.

Ob Uplifting House, Elektro, Deep, Minimal oder relaxte Electronica – Liebhaber sämtlicher Genres elektronischer Musik werden auf dem Houserocker Festival bestens bedient.

- In der Main Arena liegt der Focus auf House und Electro-House. Hier werden neben Milk & Sugar und Kris Menace, Tube & Berger, FC Kahuna sowie das Houserocker DJ Team zu hören sein.

- Im Circo Electronico dreht sich hingegen alles um feine minimale Sounds bis hin zu heiterem Electro-Trash. Wir freuen uns auf die DJ Sets von Juliet Sikora und FC Kahuna sowie einem garantiert hochexplosiven DJ und Live-Gig von Electrorocker Play Paul.

- Entspannung gibt es im Big Chill Outdoor Bereich wenn Pete Doyle aus UK und Lokalmatador Jan Helmerding mit Electronica, Deep House und lässigen Sounds unterschiedlichster Genres unbeschwert den Blick auf die Weser versüßen.

Es ist also alles angerichtet für eine rauschende Nacht nach feinster Houserocker Art – Drinnen, draußen, direkt am Wasser. Houserocker – Your Summerfestival!

Facts:

Houserocker Summer Festival
Samstag, 30.08.2008, 20 Uhr
15,- EUR Eintritt zzgl. VVK Gebühren
Pier 2 / In- und Outdoor
Gröpelinger Fährweg 6, 28237 Bremen
www.houserocker.tv

Lineup / 3 Floors:

Milk & Sugar  (Milk & Sugar Recordings)
Kris Menace (Compuphonic)
Play Paul (Kitsune / Gigolo, Paris)
FC Kahuna (Wall of Sound, Uk)
Pete Doyle (Defected, UK)
Tube & Berger (Kittball / Alphabet City)
Juliet Sikora (Opaque Rec.)
Houserocker DJ-Team
Jan Helmerding (Operahouse)

Visuals: V.I.P – view is projection

Eintritt: 15,- EUR zzgl. VVK Gebühren

Vorverkauf:
TSC Eventim, www.tsc-eventim.de, Hotline: 0421-353637
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Außerdem bei Deejays, Am Wall 140; Modernes, Neustadtswall 28;
Ear+Boombastic Recordstore, Vor dem Steintor 104 Bremen

Bus-Shuttle:
Bus-Shuttle aus dem gesamten Norddeutschen Gebiet.
Infos und Buchung unter www.feierreisen.de , sowie unter
Hotline: 0160-6034999. Auch Ticketverkauf möglich

Kommentieren