Frankfurt Trance Connection goes Street Parade

Was will man dazu noch sagen: die grösste Parade der Welt, die schönste noch dazu, die stylischten Leute, die…

Hier wird mit Superlativen nicht gegeizt – und… die Organisatoren haben RECHT!
Für die Leute, die den Summerbreak der FTC @ Index in Frankfurt als zu lange empfinden, laden wir recht herzlich ein, mit den FTC Shuttle (super moderne Reisebusse) und einer Menge der Leute, die das Index jeden Samstag zum abheben bringen, mitzukommen.

Für nur 47€ bist Du dabei und feierst die Party des Jahres!

Es geht Samstags, den 09. August um 3.00 Uhr morgens los und Du bist am Sonntag gegen Mittag wieder in Frankfurt.

In Zürich hast Du dann die Möglichkeit Dich unter dass Volk zu mischen, oder mit ein bischen Glück hast Du sogar die Chance auf dem Raveline/Overdose Truck, auf dem auch DJ Elb und DJ Cop auflegen werden, als Gast dabei zu sein!
Das Gewinnspiel hierzu wird demnächst gestartet.

…und dann sehen wir einfach, wie der Abend und die Partynacht an uns vorbeizieht, und wenn langsam die Sonne hinter den schneebedeckten Alpen zum Vorschein kommt, während Du gerade die letzten Chillout Minuten am Zürich See verbringst, weißt Du, dass Du etwas erlebt hast, was erst nächstes Jahr wieder kommt!

Also seit mit Frankfurt Trance Connection dabei, wenn es in Zürich am 09. August heißt “Let the Sun shine”!

Kommentieren