DJ Quicksilver – “Club Files One (Equinoxe IV)”

Als einer der meistgebuchtesten und gefeiertsten DJs der Welt, bereist Orhan Terzi alias DJ Quicksilver seit Jahren den Globus und bringt die angesagtesten Clubs zum Kochen. In Bochum ansässig, betrieb er dort jahrelang einen Plattenladen, der sich nach Gründung innerhalb kürzester Zeit zum Treffpunkt der Clubber und DJs entwickelte. Dort fand auch das erste Zusammentreffen mit dem Musikproduzenten Tommaso De Donatis statt. Diese schicksalhafte Begegnung stellte Anfang 1995 die Weichen für die äusserst bemerkenswerte Karriere von DJ Quicksilver – die beiden Musikbesessenen entschlossen sich spontan zur Zusammenarbeit, seitdem ging es Schlag auf Schlag für das Erfolgsteam aus dem Ruhrgebiet und man konnte einige sehr grosse Charterfolge in Deutschland, als auch in England verbuchen.

Mit der nagelneuen Doppel A-Seite “Clubfiles One” wurde von DJ Quicksilver ein weiterer, absoluter Big Bang gelandet, in dem die Orhan Terzi und Tommaso De Donnatis zum einen den Jean-Michel Jarre All-Time-Klassiker “Equinoxe Part 4″ auf unnachahmliche Weise in ein progressives und engergetisch treibendes Soundgewand hüllten (Clubfiles One “Equinoxe IV”) und damit auf eindrucksvolle Weise den musikalischen Nerv der Zeit treffen! Desweiteren wurde mit Clubfiles One (“Rising Up”), dem Clubburner mit dem Original -”Eye Of The Tiger”- Gitarrenriff (erstmalig von Survivor offiziell für eine Dance-Version freigegeben), ein zweiter, gleichsam atemberaubender Titel geschaffen, der, ebenso wie Clubfiles One (“Equinoxe IV”) momentan die Clubs und Open Airs in Deutschland und Europa rockt.

Kommentieren