Les Rythmes Digitales – Jaques Your Body Gewinnspiel

Erstmals 1997 veröffentlicht, produzierte “Les Rythmes Digitales” einen Track, der an Aktualität und Hit – Potential bis heute nichts verloren hat, was könnte besser die musikalischen Visionärsqualitäten des Masterminds Stuart Price verdeutlichen.

“Jacques Your Body (Make Me Sweat)” wurde nun für die Citroen C4 Werbung ausgewählt, in der ein Auto zum Roboter transformiert und anfängt zu tanzen. Diese ungeheuer erfolgreiche und von Kritikern gefeierte Kampagne konnte ein ganz neues Publikum auf diesen Track aufmerksam machen. “Jacques Your Body” bekommt neben der entsprechenden Aufmerksamkeit in den Clubs nun auch entsprechendes Airplay. Neben Platzierungen in den DDC un DCC konnte “Les Rythmes Digitals” in den BFBS Dancecharts, einem der wichtigsten Radiolistings, in der ersten Septemberwoche bereits direkt auf Platz zwei einschlagen.

Les Rythmes Digitales ist eines der vielen Pseudonyme von Stuart Price. Er steckt außerdem hinter Zoot Woman, Jacques Lu Cont, Thin White Duke, und Paper Faces. Zudem ist Stuart als Produzent und Musiker sehr gefragt und arbeitete bereits mit Madonna, New Order und Gwen Stefani. Seine Mixe für The Killers, Scissor Sisters, Starsailor und Felix Da Housecat waren allesamt große Club-Hits.
Neben seinem eigenen neuen Remix runden Mixe von Switch und Full Intention das aus drei Singles bestehende Vinyl-Paket ab.

Neben der immensen Medienpräsenz des Werbespots gibt es nun auch einen passenden Clip der bei den Musiksendern in Rotation geht. Hier gibt es das Video schon als Windows Media Stream zu sehen:
- DSL
- ISDN

BCM verlost fünf Maxis der Clubmixe von “Jaques Your Body”

Das Gewinnspiel ist leider beendet.

Kommentieren